Privatmannschaft gewinnt mit 10:0 gegen SV Waldhof 3
Gastgeber SV Waldhof 3 und die Privatmannschaft des TSV Amicitia spielen zwar in derselben Klasse. Die Viernheimer erwiesen sich dem Aufsteiger aber als hochüberlegen.
Das Spiel kannte von Beginn an nur eine Richtung. Der vielbeschäftigte Torhüter der Waldhöfer musste bereits nach zwei Minuten hinter sich greifen. Torjäger Waidmann war zur Stelle, als Papadopoulos ihn per Flanke bediente. Nach 16 Minuten dann der zweite von drei Waidmann-Treffern, der nach einem gefährlichen Freistoß von Bläss richtig stand und per Kopf erhöhte. Zwei Minuten später setzte Mittelfeldmotor Kistner Wunderle per Flanke von der Grundlinie in Szene, der vom Elfmeterpunkt zum 3:0 erhöhte.
Eigentor zum 4:0
Nach 20 Minuten sorgte ein Waldhöfer Spieler per Eigentor fürs 4:0. Gleißner verlängerte einen Kistner-Eckball, der darauffolgende Schuss von Waidmann wurde beim Beifreiungsversuch ins eigene Tor gelenkt.
Wunderle steuerte vor der Halbzeit zwei weitere seiner insgesamt fünf Tore bei: Zunächst wuchtete er einen maßgenauen Eckball von Kistner mit dem Kopf ins Tor, während er in der 44. Minute den gegnerischen Torwart nach Pass von Waidmann tunnelte. Quasi mit dem Halbzeitpfiff fiel dann das siebte Viernheimer Tor, erzielt von Kapitän Heger, der von Brößner bedient wurde. Auch nach dem Pausentee ruhten sich die Viernheimer Gäste nicht auf ihrer 7:0-Führung aus, sondern sie wollten weiter ihr Torverhältnis verbessern. Es folgten zwei weitere schnelle Tore nach Kistner-Eckbällen, die wieder Wunderle jeweils per Kopf einnickte. In der 75. Minute schraubte dann Waidmann das Ergebnis zweistellig zum 10:0-Endstand.
Das Team von Trainer Markus Scheidel festigte seinen zweiten Tabellenplatz. Am kommenden Sonntag um 9 Uhr ist im Waldstadion die Privatmannschaft von Post Kleiber Mannheim zu Gast. zg
© Südhessen Morgen, Montag, 02.11.2015
Kommentar schreiben